Dipl. Ganzheitskosmetikerin 

NICOLE ACKERL

 

Als diplomierte Ganzheitskosmetikerin mit jahrelanger Erfahrung weiss ich, wie schnell die Retourkutsche des Lebens kommen kann und unseren Körper, unsere Haut und unser Gesicht zeichnet.

 

Was aber noch viel Wichtiger ist:

Als Frau weiss ich, wie wichtig unser Äusseres für unser Wohlbefinden und unsere Seele ist!

 

Jeder, der uns liebt, wird uns sagen, dass wir trotz der kleinen Makel, die wir meinen zu haben, wundervolle und schöne Menschen sind. Aber ob es nun die kleinen Fältchen, die Tränensäcke oder das Doppelkinn sind, diese kleinen Makel können, ganz geheim im Dunkel unseres Unterbewusstseins, unser Selbstbewusstsein hemmen und uns in unserem selbstsicheren, aufrechten Gang blockieren. Make-up, Kleidung, in der wir uns hübsch finden oder der Besuch beim Frisör geben uns dieses gute Gefühl uns Schön und Wohl in unserem Körper zu fühlen. 

 

Die Kosmetik hat sich in den letzten Jahren revolutioniert und ist heutzutage weit mehr als nur "Crème". Hightech-Geräte und modernste Produkte geben uns die Möglichkeit unser Gesicht und unseren Körper ohne Operation wieder zu jungem, frischen und straffem Aussehen zu verhelfen. 

 

Ich freue mich darauf, Ihnen die Innovationen der modernen Kosmetik zeigen zu dürfen!

 

In aller Herzlichkeit,

 

Ihre Nicole Ackerl